Bitte morgen früh 07:30 viele Daumen und Pfoten drücken für SISSI, sie bekommt eine Narkose für eine OP wegen ihren Zähnen die wieder Probleme machen!
Paulchen MITGLIED
Thema: Re: SISSI Di 7 Jun 2011 - 16:09
hier wird sowas von gedrückt
Romy Admina
Thema: Re: SISSI Mi 8 Jun 2011 - 1:31
och Mäusle und wie wir die Daumen drücken !!! Ganz ganz feste !!!
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Mi 8 Jun 2011 - 12:38
Meine Zuckerschnuten SISSI ist wieder zuhause und um 6 Zähne erleichtert worden, hat aber alles gut überstanden! Sie ist halt eine Kämpferin meine Süssmaus! Jetzt liegt sie und schläft schön warm eingepackt in der Glücksdecke die uns Anja mal geschenkt hat!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Paulchen MITGLIED
Thema: Re: SISSI Mi 8 Jun 2011 - 16:57
Gute Besserung süsse Maus...und lass dich mal schön verwöhnen von deinen 2Beinern
Feldmaus MITGLIED
Thema: Re: SISSI Mi 8 Jun 2011 - 18:16
Ist halt eine Kämpferin!!!!!!!!!!!!
Alles Gute weiterhin Du Hübsche!!!!
LG Heike und die Rasselbande
Romy Admina
Thema: Re: SISSI Do 9 Jun 2011 - 17:00
och das Mäusgen in der Glücksdecke Gute Besserung !!!
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Mo 4 Jul 2011 - 22:26
04.07.2011
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Mi 31 Aug 2011 - 20:09
31.08.2011
LG, Galga
Paulchen MITGLIED
Thema: Re: SISSI Do 1 Sep 2011 - 6:00
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Do 1 Sep 2011 - 6:11
31.08.2011
LG, Galga
Paulchen MITGLIED
Thema: Re: SISSI Do 1 Sep 2011 - 6:18
also wenn alle zusammenrücken passt NOCH eine Schöneit mit drauf
Romy Admina
Thema: Re: SISSI Do 1 Sep 2011 - 12:05
so viele Sonnenanbeter und die wunderschöne Sissi mittendrin
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: SISSI Sa 3 Sep 2011 - 8:21
Das seh ich ja jetzt erst :chayenne8:
Du süße Maus ...schön das Du alles so gut überstanden hast !!
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Di 20 Sep 2011 - 9:35
Meine Zuckerschnute!
LG, Galga
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI So 23 Okt 2011 - 23:59
3 Jahre SISSI
Hier ist SISSI noch in der Hölle von Sangonera 2008
SISSI bei Asoka September 2008
Ankunft bei uns am 24.10.2008
November / Dezember 2008
Januar 2009
SISSI heute
LG, Galga
Silke Admina
Thema: Re: SISSI Mo 24 Okt 2011 - 0:27
mönsch Zuckerschnute, kleine Prinzessin soooo toll hast Du Dich entwickelt Es ist so schön zu wissen, das Du bei Mirjam und Familie ein wundervolles Zuhause gefunden hast Knutsch Deine Zweibeiner mal ganz lieb !!!
Weiterhin wünschen wir Dir alles Liebe und alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz ganz viele glückliche Jahre
in meinem Herzen........
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Mo 24 Okt 2011 - 17:52
admin schrieb:
mönsch Zuckerschnute, kleine Prinzessin soooo toll hast Du Dich entwickelt Es ist so schön zu wissen, das Du bei Mirjam und Familie ein wundervolles Zuhause gefunden hast Knutsch Deine Zweibeiner mal ganz lieb !!!
Weiterhin wünschen wir Dir alles Liebe und alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz ganz viele glückliche Jahre
Danke Romy und Jörg
Unsere Jubilarin heute mittag
LG, Galga
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI So 15 Apr 2012 - 17:06
Meine SISSI mein Seelenhund
LG, Galga