wie sieht denn "mein" persönliches Bild von Ebony aus....??
.....
..ich warte... :Bärbel:
L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen
“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast, ....wo immer Du auch bist !!"
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 11:51
24.10.2008 SISSI ist da und einfach nur lieb!
HAPPY BIRTHDAY ZUCKERSCHNUTE, heute vor einem Jahr bist Du zu uns gekommen!
Danke für 365 tolle Tage mit Dir!
Wir hoffen es werden noch viele weitere 365/66 Tage folgen!
Wir lieben Dich und sind sehr Stolz auf Dich, denn Du bist trotz Handicap einer der tollsten Hunde der Welt!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 12:17
Ja die Sissi ist eine tolle Maus mit ihrem lieben Gesichtchen und den vielen lustigen Pünktchen.
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 12:33
Oh schon ein Jahr ...wie die Zeit vergeht... Auch wir gratulieren dir...du süße Nase
:D :D :D
Peppi User
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 12:38
viele weitere schöne Jahre wünsche ich euch
Lg Silke mit meiner Gang ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 12:54
.... herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburstag, meine liebe SISSI ...
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 12:55
Ein spezieller Gast kam gerade eben zu SISSI`s Geburtstag noch mal schnell vorbei geflogen!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 19:58
Alles Gute süße Sissi!
Schaut sie euch an .....und ihre Öhrchen
Silke Admina
Thema: Re: SISSI Sa 24 Okt 2009 - 20:24
Schon wieder 1 ganzes Jahr .... wahnsinn !!
Liebe SISSImaus, auch die Kölner wünschen Dir alles Liebe und alles Gute zu diesem besonderen Ehrentag !!! Viel Glück und viel Gesundheit weiterhin und bitte bitte bitte, lass uns weiterhin an Deinem Leben teilhaben !!! Wir lieben Dich doch auch
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Mi 28 Okt 2009 - 10:18
Danke für die Glückwünsche sagt eine in ihrem Rudel sehr glückliche SISSI!
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Mi 28 Okt 2009 - 12:06
Boah...was für ein Bild
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Mi 28 Okt 2009 - 12:08
Habt ihr schon so viel Schnee bei euch...?
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Mi 28 Okt 2009 - 12:12
Sunny2 schrieb:
Boah...was für ein Bild
Wo bitte schön siehst Du denn Schneeeeeeeeeee?
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Mi 28 Okt 2009 - 12:27
NICHT DAS...HIER... :D
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Mi 28 Okt 2009 - 13:22
Sunny2 schrieb:
NICHT DAS...HIER... :D
Das ist doch aus dem Eingangsposting vom Januar 2009!
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Mi 28 Okt 2009 - 16:19
Sissi ist wirklich ein wunderschöne Hunde-Dame... Glückwunsch zu der Verwandlung!
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Fr 13 Nov 2009 - 17:43
Meine Zuckerschnuten SISSI
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Fr 13 Nov 2009 - 18:09
ZUCKERSCHNUTE
Silke Admina
Thema: Re: SISSI Fr 13 Nov 2009 - 18:16
ich kann mich nur wiederholen
ich liebe Deine Hunde !!!
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: SISSI Fr 13 Nov 2009 - 22:37
Romy schrieb:
ich kann mich nur wiederholen
ich liebe Deine Hunde !!!
DITO........!!!!!
L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen
“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast, ....wo immer Du auch bist !!"