Das die schöne Sissi gerne im Wald ist glaube ich gerne. Graziella geht es da genauso, sie ist auch sehr gerne im Wald unterwegs, dort gibt es immer viel aufregendes zu entdecken und angenehm schattig ist es im Wald auch, bei den derzeitigen Temperaturen.
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Do 20 Aug 2009 - 13:29
... du bist klug, meine süße Sissi, das ist der richtige Platz bei diesen Temperaturen ...
Silke Admina
Thema: Re: SISSI Fr 21 Aug 2009 - 20:08
Dieser Blick ist echt einzigartig das SISSI glücklich ist, zeigt sie ganz eindeutig !! Deshalb werd ich nicht in ner Nacht und Nebelaktion zum Klauen vorbeikommen, sondern ich fordere meeeeeeehr Bilder
Mäusgen, Du bist einfach Klasse und ich freu mich jedesmal, wenn ich Dich sehen darf! SCHÖN, das es DICH gibt !!!
in meinem Herzen........
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Fr 21 Aug 2009 - 21:38
Ich freue mich auch jeden Tag dass es sie gibt und ich bin soooooo froh dass ich sie NIE aufgegeben habe!
Denn sie ist etwas ganz besonderes!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Fr 21 Aug 2009 - 21:43
Ja Mirjam da hast Du Recht etwas ganz besonderes einmalig ein UNIKAT.
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Sa 22 Aug 2009 - 0:07
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI So 30 Aug 2009 - 10:58
ENDE
Zuletzt von Galga am Sa 19 Sep 2009 - 21:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: SISSI So 30 Aug 2009 - 11:04
Gast Gast
Thema: Re: SISSI So 30 Aug 2009 - 12:11
... meine kleine, süße SISSI, was denkst du gerade? ...
Gast Gast
Thema: Re: SISSI So 30 Aug 2009 - 13:52
[/quote] Ach ist das schön!
Gast Gast
Thema: Re: SISSI So 30 Aug 2009 - 14:07
... Bruni, du sollst nicht immer meine SISSI-Bilder klauen :Elisabeth:
Gast Gast
Thema: Re: SISSI So 30 Aug 2009 - 14:16
Wenn sie mir doch auf diesem Bild so gut gefällt :D Jetzt habe ich Kopfschmerzen von deinem :Elisabeth: wer macht jetzt meine Arbeit weiter?
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Mo 31 Aug 2009 - 15:39
Die Sissi ist aber auch zum knutschen mit ihrem süßen Gesichtchen.
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Gast Gast
Thema: Re: SISSI Mo 19 Okt 2009 - 21:32
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: SISSI Mo 19 Okt 2009 - 22:51
Silke Admina
Thema: Re: SISSI Di 20 Okt 2009 - 16:08
boah Bruni hat mein Bild geklaut
Sissi, Du bist wirklich eine unglaublich tolle Zuckerschnute ich würde Dich sooooooo gern mal richtig knutschen & knuddeln.. so richtig real !!! Irgendwann geb ich mich nicht mehr "nur" mit Bildern zufrieden *ggg* aber jetzt sag ich ganz lieb Dankeschön dafür
in meinem Herzen........
Galga Modilinchen
Thema: Re: SISSI Di 20 Okt 2009 - 16:31
Romy schrieb:
boah Bruni hat mein Bild geklaut
Bin gerade am Fotos bearbeiten und könnte Dir für das geklaute Bild diese anbieten!
LG, Galga