Hört denn meine Pechsträhne niemals auf ?
Seit dem 30. Abends geht es meinem Ben sehr schlecht.
Lag nur noch auf der Seite und konnte nicht mehr aufstehn. Also Hund gepackt und ab in die Tierklinik. Den Weg kenn ich ja jetzt auswendig, war ja erst am Morgen mit Blue da.
Fiebermessen Blutabnahme, Röntgen, ...u.s.w.
40,5 Fieber, Leukozyten auf 1600 runter :affraid: normal sind 5000-10.000, riesen Prostata etwa Männerhand groß.
Er bekommt mehrere Spritzen und ich bekomm für die Nacht noch Medis mit, sie hätte ihn gerne da behalten aber außer Fiebermessen und Fiebersenkende mittel geben hätte sie auch nichts für ihn tun können. Na ja und das kann ich auch selber und für Ben ist es zu Hause bestimmt besser als dort. Außerdem hab ich gedacht wenn .....................dann sind wir wenigstens dabei.
31. Ben hat die Nacht überstanden. Fieber ist runter und wir sind wieder in die Klinik zum Ultraschall.
Lunge und Bauchraum sind unauffällig. Es ist der Tumor im Hoden der sich die Leukos zieht.
Aber er ist bei weitem..... nicht Narkosefähig.
Jetzt muß ich ihn zweimal am Tag spritzen ( Gentamicin) und er bekommt Tabletten ( Baytril und Immustat) und noch einen Saft zur Immunstärkung. Novalgin nach bedarf.
Ach ja zwischen durch Frohes neues Jahr.......
01. es geht ihm etwas besser er läuft schon wieder und seine Augen glänzen schon wieder allerdings hat er durch die Medis jetzt probleme mit dem Magen und behält sein Essen nicht bei sich

jetzt kriegt er ganz kleine Portionen, Reis mit Hühnerfleisch und Vitaminpulver, die bleiben drin.
02. Heute hat er schon wieder eine Runde im Garten gedreht. Wenn es so weiter geht ist er vielleicht ende nächster Woche so weit das wir eine OP wagen können.
Sollte es ihm allerding wieder schlechter gehen.........................................................

Ich werd euch auf dem laufenden halten. Bitte drückt mehr als einen Daumen !!!!!
@Chayenne8/@Angelika wenn ihr das lesen tut. Bitte nicht vorbei kommen oder anrufen !!! Ich kann das im Moment
nicht.